~ Familie Gusovius ~
 

Impressum.

Copyright für das Design: http://www.onemouseover.de
Copyright für Gestaltung und Inhalte: H.-J. Gusovius

 

Disclaimer.

Links auf diesen Seiten sind - sofern das nicht anders vermerkt ist - als Empfehlungen zu verstehen.

Auf diesen Seiten sind Links zu anderen Seiten gesetzt. Dies erfolgte, weil den LeserInnen dieser Seiten empfohlen wird, auch die anderen Seiten zu lesen (vielleicht veröffentlichen wir auch mal eine Linkliste von Seiten, von denen wir uns distanzieren).

Was schlimmstenfalls passieren könnte (und anderen Leuten auch schon passiert ist): Es wir eine Seite empfohlen, jedoch ändert sich der Inhalt dieser Seite nach Linksetzung komplett. Sowas ist nicht schön, unter Umständen ist das Ergebnis noch peinlicher als ein 'broken link'. Etwas dagegen tun kann man nicht; darauf was andere Leute mit iheren Seiten machen, haben wir keinen Einfluss.

Damit schrumpft die ganze Distanziererei auf eine Selbstverständlichkeit zusammen:
Wenn sich der Inhalt einer fremden, von hier angelinkten Seite ohne unser Wissen so verändert, dass wir den neuen Inhalt nicht mehr gut finden, dann distanzieren wie uns von dem neuen Inhalt.

~ www.gusovius-web.de ~